Sonntag, 13. November 2011

Was kann man nicht alles sammeln

 Einiges habe ich schon gesammelt, wie z.B. alte 
Teekannen, Hummelfiguren, Miniaturen für die 
Puppenstube, Geschirr in Indisch blau, aber
 nun kamen noch Geschirrtücher dazu.
Habe meinen Bestand an neuen, unbenutzten 
Geschirrtüchern mal durchgesehen.
Damit wird jetzt aber Schluß sein, einige werde ich in 
Gebrauch nehmen und aus anderen mal was nähen 
oder verschenken.
Ich neige dazu, Kleinigkeiten zu kaufen, die mir gefallen,
aber dann lege ich sie weg und brauche sie nicht. Nach
langer Zeit fällt mir dann ein, ach, da war doch noch was. 
Das kann dann natürlich eine schöne Überraschung sein, 
aber eigentlich ist es doch Blödsinn.






Genauso geht es mir auch immer mit der Weihnachtsdeko.
Mittlerweile habe ich so viel davon, daß ich ein ganzes Hotel
damit ausstatten könnte.  Trotzdem, darauf freue ich mich
schon, wenn ich wieder für die Festtage dekorieren kann.
Dieses Jahr wird es nicht ganz so viel werden, denn ich bin
noch im Stress. Ich stehe zum ersten Mal auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt im Ort und muß noch einiges vorbereiten. 
Das geht bei mir ja  auch immer erst nach Feierabend.
Das ehemalige Zimmer meines Sohnes muß auch noch 
renoviert werden. Dort möchte ich es mir gemütlich machen.
Ob ich das noch vor Weihnachten alles schaffe, na mal sehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sende ganz liebe
Grüße                                             Tina