Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Hallo Ihr Lieben,  möchte mich heute endlich mal wieder kurz melden. Hätte so viele Kommentare schreiben müssen, weil ich so wunderbare posts und herrliche Bilder Eurer Dekorationen gesehen habe. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, da ich in letzter Zeit immer länger gearbeitet habe und mich auch auf meinen Weihnachtsmarktstand vorbereiten mußte. Gestern war es soweit und ich habe natürlich auch Bilder gemacht, die ich Euch bald zeigen werde.
Hier nur ein paar Fotos von meinen Nußecken, die ich auch für den Weihnachtsmarkt gemacht habe.
Nur damit ich heute nicht ganz ohne Bilder poste.  ( smile )
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend am 1.Adventssonntag.  LG  Tina

1.2.3,  fertig ist die Nascherei !

Ich denke, ein Rezept hierfür habt Ihr alle, falls nicht, dann schreibt mir kurz.