Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein schöner Urlaubstag.

Morgen hat mich der Alltag wieder, nach zwei Wochen Urlaub. Eine davon im herrlichen Allgäu verbracht und eine zu Hause. Das mit dem Urlaub zu Hause ist für mich immer ein Problem, da ich dann nicht wirklich relaxen kann, wenn es Dinge gibt, die noch zu erledigen sind.  Da es diese Dinge immer gibt, kann ich zu Hause keine Ruhe aufbringen. Ich muß immer etwas tun. Dafür ist der Urlaub aber eigentlich nicht da. Mein lieber Mann kennt das schon  und daher plant er zwischendurch etwas, damit wir mal raus kommen.
So hatten wir am Mittwoch bei der Villa Landleben  einen Tisch fürs Frühstück bestellt und in der herrlichen Scheune natürlich auch ein wenig gestöbert.  Man kann dort nämlich nicht nur tolle Dekorationen, Geschirr und Glas, Stoffe, Schmuck und Kleidung erwerben, sondern es gehört auch ein kleines Cafe dazu. Leider gab es noch keine Weihnachtsdeko (ab Oktober halte ich immer Ausschau danach, weil ich so ein Weihnachtsdekofan bin), aber was es dort gab, zeige ich Euch hier auf einigen Fotos.



















 Ach, herrlich oder?  Das war schön, danke Schatz, daß Du so viel Geduld aufbringst, wenn ich in solchen Läden unterwegs bin.

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch, bis bald.   TINA