Sonntag, 28. Oktober 2012

Einblicke

Das wird sicher für den Oktober der letzte post von mir und dann schauen wir mal, wie der November wird.  Einige schöne Termine habe ich schon für den nächsten Monat.  Eigentlich war der Oktober auch ganz schön, da kann man nicht meckern. Nicht nur vom Wetter her, sondern wir haben in diesem Monat auch Urlaub gemacht und sehr viele neue Eindrücke gewonnen.
Heute zeige ich Euch nur mal eben neue Näharbeiten von mir, die ich für den kleinen Weihnachtsmarkt am 11.11. gemacht habe.
Bis dahin muß aber noch einiges getan werden.
Wieder eine  fliederfarbene Tasche  und diesmal auch eine rote.

Hier noch ein paar Impressionen aus meinem kleinen Reich.

Dieser kleine Blumenständer ist eine neue Errungenschaft von DaWanda

Blick vom Wohnzimmer in den Flur

Von der Haustür scheint gerade die Sonne herein

Leider werde ich heute nicht so viel Zeit haben, mich mit zwei neuen Wohnbüchern  ( es mußte mal wieder sein ) auf der Couch niederzulassen.


 Ich muß unbedingt noch  nähen und  leider noch ein bißchen bügeln ( meine ungeliebte Sonntagsarbeit )  Da hier aber die Sonne so herrlich scheint, werden wir heute Mittag einen kleinen Spaziergang im Wald machen. Das muß an so einem herrlichen Oktobertag einfach sein.
Wünsche allen noch einen tollen Sonntag mit viel Sonne,
                                                    Tina