Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsmarkt

Heute zeige ich nur ganz schnell ein paar Fotos von dem kleinen Markt (Lichterfest) auf dem ich einen Stand hatte.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber ansonsten hat es sich gar nicht gelohnt, dort den ganzen Tag zu stehen. Das Gelände, auf dem jedes Jahr dieser Markt stattfindet, gehört zu einem Bauernhofcafe. Die machen dafür aber leider überhaupt keine Werbung. Lediglich im Cafe hing ein kleiner Hinweis, aber ansonsten kennen das nur Insider.
So kamen leider nicht so viele Leute.
Da ich das gerne einmal im Jahr beibehalten möchte, werde ich mir für nächstes Jahr wieder einen anderen Platz suchen. Es war aber trotzdem schön, denn meine Familie und Freunde kamen zu Besuch und mein lieber Mann war den ganzen Tag dabei, um mich zu unterstützen. Was will man mehr ?
Ein Schlitten mit Nikolaus

Nußecken und gebrannte Mandeln

Adventsgesteck

kleine Weihnachtsmarktstände

kleine Kosmetiktäschchen


Gemischtes

Gemischtes

Nistkästen

Topflappen

Dach über dem Kopf
Stofftaschen


Am vergangenen Wochenende haben mein Mann und ich einen wundervollen Ausflug gemacht, von dem ich Euch auch bald berichten werde. Also schonmal vormerken, ich habe viele Fotos gemacht.
Bis dann, liebe Grüße
Tina