Samstag, 19. Dezember 2015

Hier geht es weiter mit unserem Kurzurlaub. 

Es ging dann noch zu  einer Weihnachtsausstellung nach Geeste zum Kräuterhof Rosen. Einfach nur zauberhaft war das Café und der Laden in der Scheune. Hier war ich zum ersten, aber hoffentlich nicht zum letzten Mal.
 Ich durfte die Fotos  übrigens alle mit Erlaubnis machen und sie hier zeigen.










Nach einer Übernachtung in Nordhorn sind wir nach Münster
gefahren.

Dort gab es eine Fischertechnikausstellung.  Normalerweise wäre mein Mann dort auch Aussteller gewesen, aber diesmal waren wir eben nur Gäste. Es war für meinen Mann aber wieder schön, seine Fischertechnik Freunde mal wieder zu treffen. 











Zwischendurch waren wir auch noch kurz in Tecklenburg, auch immer wieder schön. Nur das Wetter war nicht so toll, da haben wir keine Fotos gemacht. 

Anschließend zu Hause habe ich dann mit der Weihnachtsdeko losgelegt mit Unterstützung meines Mannes natürlich. Eigentlich dürfte ich in der Adventszeit gar nicht verreisen, dann kriegt man anschließend nichts mehr rechtzeitig geschafft.  Die herrlichen weihnachtlichen Ausstellung locken aber und stimmen uns auf Weihnachten ein.



Die zwei Beutel sind noch zwischendurch entstanden. 






Puuuuh, Geburtstag naht, ich nulle mal wieder, was soll man machen. Nun sende ich Euch liebe Grüße und wünsche allen einen schönen vierten Advent.