Samstag, 16. April 2016

Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit. Henry David Thoreau

Hallo!

Endlich konnten wir am letzten Wochenende draussen arbeiten, ach, wie schön, sich wieder an der frischen Luft zu bewegen.
Eine Rose, eine Ilex, Aroniabeere und Hortensie wurden umgepflanzt, Unkraut entfernt und die Erde mit Humus aufgefrischt.
Neue Stauden habe ich gepflanzt und hoffe, dass die gut angehen z.B. Rittersporn, Phlox und Margerite. Wir wollten so 1,5 Stündchen im Garten arbeiten, woraus dann 3,5 Stündchen wurden. Das ist immer so bei uns, aber Ihr kennt das sicher auch. Es macht dann plötzlich wieder Spass, draussen bei Sonnenschein zu arbeiten. So vergißt man die Zeit. Aufgehalten hat uns eine große Wurzel eines alten Kirschlorbeers, den wir vor zwei Jahren mal entfernt haben. 






Anschließend haben wir uns leckeren Mailänder Nudelsalat gemacht, den hatten wir uns echt verdient.



Ich sende Euch nun liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende.