Sonntag, 11. September 2016

Das Schicksal mischt die Karten, aber Du spielst das Spiel.
Lebensweisheit

Ihr Lieben, 
hier etwas herbstliche Deko auf unserer Terrasse.



Das ist das Schränkchen vom Trödel im neuen Outfit.






 Eine Behandlung für meine Fersen muss ich nun doch machen, die Röntgenreizbestrahlung.  Wollte ich eigentlich nicht, aber mein Arzt meinte, viel Möglichkeiten bleiben mir nicht, um die Schmerzen vielleicht mal wieder loszuwerden.  Jetzt warte ich, bis die Termine anfangen, dann mache ich 6 Behandlungen pro Fuß und hoffe auf Besserung. 

Auch haben wir schon wieder eine Idee im Kopf, wie immer, wir können es nicht lassen. Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Ich werde dann berichten, wenn es soweit ist. Ich muss so richtig den Kick bekommen und dann geht es los, denn es ist schon etwas aufwändig. 
Am Samstag waren wir so fleißig und haben das Reisemobil mal wieder gewaschen, aber dann auch noch gewachst und poliert. Das ist viel Arbeit bei der Größe.  

Im Garten ist auch noch einiges zu tun, da die netten Raupen uns doch wieder den Buchs angeknabbert haben. Das ist jetzt das zweite Jahr mit den Buchsbaum-Feinschmeckern und schon ziemlich ärgerlich. Jetzt müssen wohl wieder einige Pflanzen entfernt werden. Im letzten Jahr hatten wir schon Buchs entfernen müssen, der total abgefressen war. Mit Gift möchte ich im Garten nicht arbeiten.  Ich denke mal, der Plagegeist hat sich hier bei uns am Niederrhein mittlerweile eingelebt. So plötzlich, wie er vor ca. 2 Jahren hier aufgetaucht ist, verschwindet er hoffentlich irgendwann auch wieder.



Unsere Küche hat auch mal neue Türgriffe bekommen.





Das war es für heute mal wieder, einen schönen Sonntagabend wünscht Euch die Tina von