Sonntag, 25. September 2016

Jeder Tag will eine Freude in dir wecken. 
Du mußt sie nur entdecken.
Sonja Wolff


Da gibt es doch glatt noch etwas aus unserem Urlaub zu berichten.

Erst noch Urlaubsfotos, die ich doch unbedingt zeigen muss. Dort stehen wir auf einen Bauernhof in der Nähe vom Hopfensee und schauen auf die Berge im Hintergrund, wo das Schloss Neuschwanstein in der Abendsonne verschwindet.  Das große Bild sieht aus wie eine Werbung von Carthago.  Solche Aufnahmen entstehen meist spontan und sind dann die schönsten.





So langsam macht man sich in kleineren Etappen mit dem Reisemobil wieder auf den Heimweg. So haben wir auch einen Abstecher in den Hessenpark in der Nähe von Bad Homburg gemacht. Ein tolles großes Gelände als Freilichtmuseum. Kann ich nur empfehlen, wenn man, wie wir, solche Freilichtmuseen liebt und gerne schaut, wie die Menschen früher gelebt haben.












Wir werden gerne nochmal hinfahren, zumal wir nur 1/3 des Geländes gesehen haben. Erst mal wegen meiner Fußprobleme und dann war es an dem Tag besonders warm. 

Die letzte Station führte uns nach Bad Berleburg auf einen uns bekannten Stellplatz. Auf der Fahrt dorthin haben wir in der Nähe der Edertalsperre dieses verrückte Haus entdeckt und schnell während der Fahrt ein Foto gemacht. 



Nun erst mal wieder bis zum nächsten Mal, einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch Tina von