Samstag, 30. Juni 2018

Hallo, 
hier noch ein bißchen vom Urlaub.

Haben mal so zwischendurch  immer wieder sehr schöne Stockrosen gesehen.  Bei mir im Garten hatte ich bisher noch kein Glück mit diesen wunderschönen Blumen. 



Diese sehr alte abgestorbene Eiche haben wir zufällig im Wald  bei Putbus auf Rügen gefunden. Sie steht noch geschützt,  aber langsam zerfällt sie doch.
Leider gab es keinen Hinweis darauf, aber man sagte uns, sie wäre wohl 1000 Jahre alt. 



In Hamburg besuchten wir wieder das Miniatur Wunderland.







Man beachte E.T.






Immer wieder schön und sehr detailliert gestaltet.

Wir waren auch in Papenburg. ein wunderschönes und sehr gepflegtes Städtchen. 







Dort haben wir die Meyer Werft besichtigt. Das kann ich nur empfehlen, weil es sehr beeindruckend ist. Die Größe, der dort gebauten Schiffe, ist einfach überwältigend.

Beispiel einer kleinen Innenkabine. Das Bullauge ist nur Deko.

Eine große Kabine.

Foto von einem Schiff aus der Werft.

Teil eines neuen Schiffes in der großen Halle.


Die Halle, in der etwas kleinere Schiffe gebaut werden.

Teil eines Schiffes steht draußen. Die einzelnen Teile werden dann später zusammengefügt.
Nochmal in der großen Halle.

Sagenhafter Anblick.


So, das war es mal wieder vom Urlaub. Hoffentlich war es nicht zu langweilig für Euch. 

Habe gleich noch viel zu packen, da wir morgen auf einem Trödelmarkt einen Stand haben.




Viele Grüße an alle von