Sonntag, 8. Juli 2018

Hallo,

heute wieder ein paar Fotos aus dem Garten.
Noch von den Geburtstagsfeiern übrig geblieben.







Auch wenn Wäsche hängt, freue ich mich über den Blick in meinen kleinen Garten


Das soll ein Hokkaido Kürbis werden.



Hier habe ich mich mal wieder hingesetzt und einen Wendebeutel genäht. 






Eigentlich müßte ich wieder jede Menge davon nähen, damit man nicht mehr in Versuchung kommt, einen Plastikbeutel zu benutzen.  Ich habe überall Stoffbeutel, in der Firma, im Auto und zu Hause jede Menge. Die kann man waschen, wenn sie mal schmuddelig sind, kurz drüber bügeln und fertig. Habe leider nur wenig Zeit, aber ich werde zwischendurch immer mal wieder welche nähen. Die kann man so schön als kleines Geschenk nutzen und sie sind auch noch sehr sinnvoll. Das ist wenigstens ein klitzekleiner Beitrag, um Plastikmüll zu reduzieren. 

Noch einen schönen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein wünscht Euch