Donnerstag, 13. Dezember 2018

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent.



Ich hatte so viel vorzubereiten an dem Wochenende und am Sonntag standen wir dann den ganzen Tag im Schloss Moers zum Adventmarkt. Es war sehr schön dort und auch gut besucht. Wir haben aber mit noch mehr Andrang gerechnet, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Es hat viel geregnet und gestürmt. Dann blieben einige sicher lieber zu Hause.  Jedoch an einem solchen edlen Ort unter den Kunstwerken seine Handarbeiten zu präsentieren hat schon was. 
Die Taschen habe ich mittlerweile alle verkauft. Dann werde ich im Januar wieder neue nähen, da ich schon wieder Anfragen habe.










Angeboten wurden von mir die Taschen, Holzherzchen und die Weihnachtsmarkthäuschen, Nussecken und Vanillekipferl. Von meiner Kollegin und ihrer Schwester gab es Stickarbeiten, Karten, Marmelade, Chutney und andere schöne Basteleien.

Jetzt kommen wir gerade von einem schwedischen Möbelhaus und haben für unsere neuen Stühle Sitzpolster gekauft, schnell noch die Waschmaschine beladen und nun bin ich geschafft. Jetzt schauen wir erst mal die Nachrichten, dann wird es auf der Couch gemütlich gemacht.     Bald mehr,  bis dann

viele Grüße von