Samstag, 16. Februar 2019

Hallo mal wieder,



es ist ein herrlicher Tag heute. Ich habe im Garten einige Töpfe geleert und ein bißchen Frühling gepflanzt. Wirklich nur erst mal ein wenig. Es ist aber toll, die bunten Blümchen zu sehen, denn das gibt Hoffnung auf den nahenden Frühling.





Zweimal lag etwas Schnee in unserem Garten, war aber wieder schnell verschwunden.  Die weiße Pracht ist ja schön anzusehen, aber die bunten Pflänzchen mag ich lieber. 


Diesen Kuchen hatte ich am letzten Wochenende mal wieder gemacht. Es ist ein altes polnisches Rezept, dass ich mal von einer Bekannten bekommen habe. Der Kuchen ist ein Gedicht, aber auch sehr kalorienreich.  Quark-Kokosflocken Kuchen, sooooo lecker.



Sieht aus wie ein Auflauf, ist aber ein köstlicher Kuchen.

Ich hatte auch wieder einen Auftrag für einige Beutel. Die zwei sind schon fertig.




Im Moment bin ich dabei, wieder kleine Puppenstübchen zu fertigen. Da ich noch so viel Zubehör habe, muss ich es unbedingt mal verarbeiten. Ich berichte beim nächsten Mal davon. 

Dies ist eine Rose in Wachs präpariert, soll länger halten.  Ich bin gespannt. 



Bis dann, ein schönes Wochenende und Grüße von 
                                                                           Mogis Cottage