Samstag, 16. März 2019

Hallo Ihr Lieben,
der halbe Monat März ist auch schon wieder gelaufen.
Ich freue mich aufs Frühjahr, denn in den letzten Wochen regnet es häufig und es ist sehr stürmisch. Kommen uns vor wie an der See, dabei wohnen wir am Niederrhein.

Schaut mal....

ja,  Ihr habt richtig gesehen, wir haben mal wieder renoviert.
Das Schlafzimmer wurde neu tapeziert und gestrichen. Ebenso wurde der Flur oben neu gestrichen.
Im Schlafzimmer bekam die Wand hinter dem Bett eine Tapete unten gestreift und oben geblümt. Die anderen Wände wurden neu gestrichen und bei der bereits vorhandenen Borte habe ich den Mond und die Sterne wieder herausgearbeitet.














der begehbare Kleiderschrank



 Nun wünsche ich ein schönes Wochenende. Macht es Euch zu Hause gemütlich.
                                                               Mogis Cottage