Sonntag, 25. August 2019

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was sich zwischen den Fugen unserer Terrassenplatten selbst ausgesät hat. Niedlich oder ?



Hier ist es, unser Gartenhäuschen in voller Pracht.
Endlich fertig!


Wir freuen uns und von der Terrasse aus kann man es jetzt immer in Ruhe betrachten und alles Revue passieren lassen, was wir in den letzten Monaten so nebenbei geschafft haben. 
Es müssen noch 5 Eckleisten angebracht werden, wenn sie fertig gestrichen sind, aber so kann man schon sagen, dass es fertig ist.












 Immerhin die Rente ist nicht mehr weit.  Also wir gehören nicht mehr zu den jungen Hüpfern und man schüttelt sich die Arbeit nicht mehr so aus dem Ärmel, wie noch vor 10 Jahren. Da war man noch super fit. 
Jedoch die körperliche Arbeit hat auch Spass gemacht, da wir sonst immer am Schreibtisch sitzen. Bewegung schadet nicht, sagt man ja.
In diesem Sinne bis bald, ganz liebe Grüße und bleibt fit !