Sonntag, 10. November 2019

Hallo mal wieder,
hier noch ein kleiner Rest Urlaubsfotos. 

Am Schloss Neuschwanstein sind wie wieder um den Alpsee gewandert. Der ist herrlich. Es war am Schloss unheimlich viel los, Menschenmassen. Gut dass wir schon vor Jahren zweimal im Schloss waren. Jetzt würde ich mir das nicht mehr antun.




Auf der Heimfahrt waren wir mal wieder in Maulbronn, auch wieder bei der Kräuterhexe und in den Weinbergen sind wir spaziert.











In Koblenz haben wir am Deutschen Eck auf einem Campingplatz übernachtet.


Kaiser Wilhelm Denkmal 

Hier ist der Zusammenfluss von Rhein und Mosel und oben die Festung Ehrenbreitstein

 Das Örtchen Unkel haben wir ebenfalls kurz besucht auf unserer Heimfahrt, auch sehr schön und  direkt am Rhein gelegen. 









Bin übrigens auch bei Instagram zu finden.

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bin dabei im Haus alles auf Vordermann zu bringen und dann gehts ans dekorieren für Weihnachten. Nicht mehr so viel wie früher, aber doch noch ein bißchen. 😀