Sonntag, 1. Dezember 2019

Hallo Ihr Lieben, 

so sieht jetzt im Winter unsere Weihnachtsdeko aussen aus.
Nicht mehr so üppig in diesem Jahr. 

Weniger ist ja bekanntlich mehr.






Türkranz selbst gemacht

 Hier etwas Deko am Gartenhaus.
Die Blüten der Hortensie sind immer noch schön, habe ich so um diese Jahreszeit auch noch nicht gehabt.




Adventskranz in diesem Jahr (gekauft).



 Bisher etwas Deko im Haus, es kommt aber noch etwas dazu. 






Morten ist auch wieder pünktlich eingezogen und er wird mir hoffentlich helfen, wenn ich im Laufe dieser Woche mit dem Backen anfange.


Für eine Kollegin haben wir noch zwei Weihnachtsmarkthäuschen gebastelt. Hier ist schonmal eins davon. Es ist ein weihnachtlicher Stoffladen. Das andere zeige ich beim nächsten post.





Wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent.