Samstag, 4. April 2020

Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar Fotos von unserem Wohnzimmer, einfach nur mal so. Habe ja jetzt Zeit genug. Haben die Couch mal wieder anders gestellt. So sitzt man eher in einer Runde und kann sich besser unterhalten. Das kann man ja jederzeit wieder ändern, wenn es sich als doch nicht so vorteilhaft herausstellen sollte.












Bin wieder etwas kreativ gewesen und habe den Mundschutz genäht.




 Ich muß immer irgendwas basteln oder gestalten, kann nicht einfach rumsitzen.  Habe die Idee aus dem Internet, aber das noch selbst etwas abgewandelt.  Z.B. mit Schrägband genäht und das gleichzeitig auch zum Umbinden genommen. Im Internet waren die mit Gummiband, aber ich hatte keins mehr, also mußte ich improvisieren.  Sie sind aus Baumwolle, die auch auf 95 Grad gewaschen werden kann. So habe ich einige davon für die Familie gemacht. Ich meine, man sieht damit sowieso blöd aus, also können sie auch ruhig bunt sein.

Hier haben wir einen Spaziergang durch den nahegelegenen Park gemacht. Sieht noch kahl aus und wenig Leute unterwegs, so wie es im Moment ja auch richtig ist. Im Hintergrund blühen aber die Osterglocken, ein Lichtblick in der trüben Zeit.


Liebe Grüße, schönes Wochenende und bleibt gesund,