Samstag, 28. März 2020

Hey Ihr Lieben,  passt gut auf Euch und Eure Familien auf.💗💏

Wenn der Anlass nicht so traurig wäre,  fände ich die Ruhe und Entschleunigung in allen Bereichen gar nicht so schlecht.


Natürlich geht das für die Geschäfte nicht lange gut und ich hoffe auch sehr, dass die schönen kleinen Läden, Cafés und Restaurants, die ich gerne besuche und die Ihr sicher auch überall gerne besucht, die Krise durchhalten und  dann weitermachen können. 
                 Viel Glück und bleibt oder werdet                      
                                         wieder gesund !

So sieht meine bescheidene Osterdeko in diesem Jahr aus. Man sollte es sich ja trotzdem schön machen. 












Habe mal ein Rezept aus Pinterest ausprobiert, Bananenkuchen. Sehr lecker !


Es grüßt Euch ganz herzlich