Montag, 27. Juli 2020

Hallo Ihr Lieben,

kleine Veränderung in unserem Windfang. Die Kommode stand sonst schräg unter dem Spiegel und die Ablagefläche war kleiner. So hatte ich die Idee, sie gerade zu stellen und mein Mann hat eine neue, etwas größere Holzplatte in Buche angepasst. So gefällt es mir ganz gut und ist mal wieder etwas anders. 
 Ich wollte gerne auch mal Blumen vorne hinstellen, so als freundlicher Empfang, aber dafür war vorher kein Platz. 










Wenn es um Einrichtung geht, dann muss ich öfter mal was verändern, solange es die Möbel hergeben. Einen großen Schrank kann man nicht so eben an eine andere Wand stellen, obwohl wir das tatsächlich auch schon mehrmals gemacht haben.
Es ist natürlich ein Vorteil für mich, dass mein Mann das alles mitmacht.  

Ein Kräutersträußchen hängt in der Küche. Das hole ich öfter auf dem Bauernhof, wo ich gerne einkaufe.






So sieht jetzt der Hibiskus aus. Er blüht sehr schön, aber es ist leider nur von kurzer Dauer. Es ist schon viele Jahre her.  Eine Kollegin und ich waren zusammen in einem Gartencenter und haben uns jeder dort einen kleinen Hibiskus gekauft.  Meine Kollegin hat dann später den Hibiskus zu kurz zurückgeschnitten, so wuchs er leider nicht mehr so gut oder sie hätte vielleicht auch mehr Geduld haben müssen.  Ich hatte ihn auch erst ziemlich kurz geschnitten, habe aber abgewartet und dann zwei Jahre später kam er doch wieder gut und jetzt blüht er jedes Jahr sehr schön. Ich schneide ihn auch nur noch ganz minimal.







 

Aktueller Blick in den Garten.



Viele Grüße von

und gesund bleiben oder werden😘