Donnerstag, 31. Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben,




bald ist es geschafft und das anstrengende, schwierige Jahr 2020 geht zu Ende.  Das neue Jahr wird erst mal genauso losgehen, wir müssen noch Geduld haben. Ich hoffe mal, dass es spätestens im Sommer wieder alles besser wird und wir schon bald nicht mehr täglich die furchtbaren Zahlen von Erkrankten und Verstorbenen hören müssen.

Langsam aber sicher möchte man mal Hoffnung schöpfen, jedoch die Sorgen bleiben erst mal auf dem gleichen Level. Wir lassen uns  impfen, wenn wir an der Reihe sind, aber wollen keinen Vorteil daraus ziehen. Ich hoffe dann einfach, dass der Virus uns nicht mehr schaden kann und wir dadurch anderen nicht schaden können.  

Daher finde ich es unmöglich, jetzt schon darüber zu reden, ob es für geimpfte Personen Privilegien geben sollte. Ich bin der Meinung, dass ich mich nach wie vor an die Corona Maßnahmen halten muss, auch wenn ich geimpft bin.

Kein Arzt oder Wissenschaftler kann schon die vielen Fragen, die noch offen sind bezüglich der Impfung, beantworten. 



Ich wünsche Euch allen trotzdem für das neue Jahr 2021 alles Gute, haltet durch und bleibt oder werdet wieder gesund.