Sonntag, 18. April 2021

Hallo Ihr Lieben,


sind diese Tulpen nicht toll,  denn im Laufe des Tages öffnen sie sich ganz weit und abends schliessen sie sich wieder.






Diesen shabby chic Schrank habe ich uns gekauft. Hatte schon öfter mal vor solchen Schränkchen gestanden und immer wenn ich mich entschlossen hatte, einen zu kaufen, war er nicht mehr zu haben. Diesmal habe ich auch in letzter Minute zugegriffen, da dieser auch schon fast ausverkauft war.






Man muss nicht unbedingt einen Platz dafür vorgesehen haben, denn ein Plätzchen für diese Schätzchen findet sich immer. 😂😃 Ausserdem sind diese etwas kleineren Möbel so praktisch, gerade für mich, da ich öfter mal umräumen möchte und die Deko ändere.

Es ist mir gelungen, Kosmetiktäschchen mit Reißverschluß zu nähen. Eine fummelige Arbeit, aber es ging und diese zwei Werke sind erst mal entstanden.  Ich mache weiter, denn ich habe eine gute Anleitung aus dem Internet.




Bis bald,