Samstag, 15. Mai 2021

Hallo Ihr Lieben,


heute ist irgendwie ein trüber Tag,  dichte Wolkendecke, Regen ist angesagt. Also was kann man dann machen, wenn alles geputzt und alles eingekauft ist. Da wuselt man so zu Hause rum. Ein bißchen dekorieren, ein bißchen nähen, ein bißchen basteln und bloggen 😍

Ich möchte gerne endlich anfangen zu streichen, das geht aber am besten draussen. Die Temperatur sollte dann mindestens 15 Grad sein und kein Regen.  Also wieder mal verschieben. Möchte nämlich gerne die Flurmöbel etwas auffrischen, ich werde berichten.

Der Garten erstrahlt im Sonnenschein schon ganz herrlich und alles bekommt viele Blüten oder steht schon in voller Blüte.  Habe von meinem Flieder etwas abgeschnitten für die Vase, da er dieses Jahr so üppig ist und da konnte ich mal was abzweigen.



Hält sich jetzt schon 5 Tage in der Vase, da kann man nicht meckern. Wenn man vorbeiläuft, strömt er einen herrlichen Duft aus. 


Seid Ihr auch schon geimpft, wenigstens zum ersten Mal?

Vielleicht geht es langsam ja mal bergauf und wir können evtl. bald mal wieder zumindest die Aussengastronomie genießen. Das wäre doch mal ein Anfang oder?😎



Ich liebe die Levkojen, aber leider halten sie nicht lange. Habe aber gerne immer mal wieder frische Blumen in der Vase. Dafür bin ich ja nicht so der Topfpflanzen Fan.  Ausser im Garten natürlich, da habe ich einiges auch in Töpfen gepflanzt.  Sobald die Sonne mal wieder richtig hervorkommt, mache ich Fotos vom aktuellen Garten.


Habe 
letztens mit meiner Familie alte Fotos durchgeschaut. Unser Sohn kann mit seinem Handy alte schwarz- weiss Bilder nachkolorieren.  Das hat Spass gemacht, u.a. dieses alte Foto von mir. Niedlich oder? 

Ja, lang, lang ist es her. 


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,