Freitag, 31. Dezember 2021

Hallo,

kommt heute alle gut ins neue Jahr, in kleinem Kreise hoffe ich, dennoch mit viel Spass.  Fürs neue Jahr bleibt gesund, viel Glück und Zufriedenheit wünsche ich allen. 



Corona wird uns bleiben, das wissen wir mittlerweile wohl alle, aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Wir werden damit leben lernen, das schaffen wir schon. Haltet Euch an Regeln und schützt nicht nur Euch selbst, auch die anderen.

Ist ja nicht gesagt, dass unser altes Leben, was wir vor Corona geführt haben, so richtig war.  Vielleicht von allem ein bisschen zu viel, das ist meine Meinung.  Das wissen die meisten von Euch auch, aber keiner spricht es gerne aus. Aber gut, Ihr könnt anderer Meinung sein. 

Neben Euren Wünschen heute Nacht und guten Vorsätzen betet für den Frieden. Da gibt es schon wieder jemanden, der uns alle bedroht und das ist nicht Corona. 





Jetzt wird die Weihnachtsdeko schon bald wieder abgeräumt. Schade, aber ich plane schon für nächstes Jahr.  So ein paar Ideen darf man doch schon haben oder? 

Also machts gut, bis nächstes Jahr,