Mittwoch, 1. Dezember 2021

Hallo Ihr Lieben,  

also ich kann im Moment den Header nicht ändern. Da müsst Ihr Euch leider immer noch die Stiefmütterchen ansehen. 

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.

Der kommt immer so plötzlich, findet Ihr nicht auch?

Also ich bin immer gut vorbereitet, trotzdem ist man überrascht, wenn es heisst, heute ist der erste Advent. Also ich war es auf jeden Fall mal wieder. Ha,ha,ha

Hier ein bisschen Weihnachtsdeko von mir. Habe dieses Jahr mal wieder kaum etwas vom Dachboden oder aus dem Keller von der Weihnachtsdeko hervor geholt. Jedes Jahr das gleiche, hab einfach zu viel Zeug.

Die drei Engelchen grüßen Euch herzlich. Sie haben so niedliche Gesichter.  Die dürfen auch jedes Jahr nicht fehlen. 



Diesen kleinen Kaufladen habe ich mal vor ein paar Jahren von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Ich liebe Miniaturen, hab schon von Kindheit an etwas gesammelt. 




Hier ist die Deko auf meinem Lieblingsschrank im Wohnzimmer.




Diese schöne "Heilige Familie" hat mir mal eine Arbeitskollegin geschenkt. Die drei bekommen jedes Jahr in der Adventszeit ein Plätzchen bei uns. 




An einem Freitag hatte ich hier ein nettes Treffen bei uns mit einigen Mädels und wir haben Adventsgestecke bzw. Kränze gebastelt. Hat Spass gemacht und das wollen wir wohl im nächsten Jahr alle gerne wiederholen.

Bis bald, bleibt gesund