Sonntag, 23. Juni 2024

Ihr Lieben,


vorgestern haben wir noch eine schöne Radtour gemacht und nachmittags gab es wieder Regen. Es soll aber jetzt besser werden. Also ein wenig Sonne könnten auch meine Pflanzen im Garten brauchen. Seit gestern kommt sie nun vorsichtig hervor.  Da freuen sich hoffentlich die Tomaten. 





  Hab schon wieder eine neue Idee. Der Flieder ist leider zu groß geworden, daher müssen wir  ihn immer kürzen wegen der Nachbarn. Dadurch blüht er aber kaum. Dann habe ich neben der großen Zuckerhutfichte auch eine kleine im Topf. Die muss bald ausgepflanzt werden und ich denke, ich setze sie an die Stelle des Flieders. Dann ergeben zwei Zuckerhutfichten ein schönes Ensemble.  Im Herbst werden wir das angehen. Davor kommen dann noch einige Hortensien dazu, neben den anderen, die dort stehen. 






Für die Hortensien ist das der ideale Platz und wir haben etwas weniger Blätter im Herbst zu entfernen, wenn der Flieder weg ist. 


Eine schönen Sonntag wünsche ich allen.