Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Sonntag im Januar

Ein schöner Sonntag im Januar mit hellblauem Himmel und klarer Luft. Ich hoffe, bei Euch ist es heute auch überall so schön. Diesmal zeige ich wieder ein paar Einblicke ins "Mädchenzimmer".




Die Häkeldecke habe ich vor vielen Jahren mal in mühevoller Arbeit Runde für Runde gehäkelt und mich hinterher eigentlich geärgert, daß ich rosafarbenes Garn gekauft hatte. Das paßte nämlich damals gar nicht zur Einrichtung. Natürlich habe ich die Decke verwahrt, da es so viel Arbeit war und nun bin ich total froh, daß ich sie noch habe, denn nun paßt sie farblich hervorragend ins neue Zimmer.
Heute möchte ich Euch auch mal etwas zeigen, das ich im letzten Jahr im bloggerland erworben habe.


Diese Kette, die mittlerweile zu meinen
Lieblingsketten gehört ist von www.silvermoon78.blogspot.com 
Claudine aus der Schweiz stellt
zauberhaft filigranen Schmuck her und
wir haben uns auch schon persönlich bei
einem Treffen im Harz kennengelernt.
Das war einfach toll und ich möchte es irgendwann gerne wiederholen.