Sonntag, 4. Dezember 2016

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. Joseph Joubert

Ein kleiner Kurzurlaub war im Oktober fällig.

Ein paar Tage Urlaub so zwischendurch ist ja immer mal sehr schön.  Wir sind dann mal Richtung Rheinland Pfalz gefahren, weil für dort der Wetterbericht ganz ok war. Unser Ziel war Saarburg in der Nähe von Trier.  Ein netter Ort, der in seiner Mitte sogar einen kleinen Wasserfall hat. 




Besonders schön waren die Herbstfarben, die wir auf unserer Fahrt bewundern konnten.




In den letzten Wochen habe ich sehr viel geschafft.  Das ist nun mal leider bei berufstätigen Frauen einfach eine sehr stressige Zeit.  Geht Euch sicher auch so. Da war dann so ein kleiner Kurzurlaub ganz angenehm, damit man mal runterkommt.

Hier noch ein paar weihnachtliche Impressionen.
Mein diesjähriges Adventsensemble steht auf dem Esstisch.





Auf dem Couchtisch steht das.

Dies ist die Deko auf einem kleinen Küchenregal.





Bleibt alle fit, das wünsche ich Euch zum zweiten Advent.