Samstag, 31. Dezember 2016




Zum Abschluss des Jahres 2016 nur noch ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsmarkt im Städtchen. 


















Dort war auch ein sehr schöner Stand von Katrin, einer Freundin meiner Arbeitskollegin.  Ich setze die Fotos mit ihrer Erlaubnis ein. Sie verkauft ganz süße Kinderkleidung für die kleinen Racker.   Pumphosen, Shirts, Jäckchen, Mützen, Schals und vieles mehr.   Alles hat sie selbstgenäht und sie verwendet nur sehr gute Stoffe.  Vielleicht schaut Ihr mal unter 
www.kleine-erdbewohner.de




Nun ist es schon wieder soweit und das Jahr 2016 geht dem Ende zu. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.    Das ist für mich jedes Mal zum Jahreswechsel die bange Frage, wie wird das nächste Jahr werden? Es ist immer ein gutes Jahr, wenn aus der Familie keiner ernsthaft krank wird,  keinen Unfall erleidet,  alle zusammenstehen und zufrieden auf das vergangene Jahr blicken können. Leider muss man noch hinzufügen,.... wenn man keinem bösen Menschen über den Weg läuft oder zur falschen Zeit am falschen Ort ist. 

Ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr, ein gutes, friedliches Jahr 2017,  viel Glück, vor allem Gesundheit und nie am falschen Ort zu sein. 


Bis bald, herzliche Grüße