Sonntag, 11. Dezember 2016

Wer einen hohen Berg erklimmen will, tut das nicht in Sprüngen, sondern schrittweise und langsam.
Papst Gregor der Große


Hallo,
endlich ist es soweit. 

Das war eins der größeren Vorhaben von uns in diesem Jahr.  Wir haben es tatsächlich wahr gemacht und dem großen Bauernschrank ein neues Outfit verpasst.



Viel Arbeit war es.  Mein Mann hatte ihn komplett auseinander genommen und mir auch diesmal bei den Streicharbeiten geholfen, sonst hätte ich es zeitlich nicht geschafft. Ich finde ihn jetzt toll, er kommt besser zur Geltung und die Deko wirkt viel mehr. Nach über 20 Jahren in Naturholz konnten wir den Anstrich wagen. Ich arbeite immer mit Acrylfarbe in "Vanilleweiß". Der kleine Schrank wird noch ein bißchen warten müssen, aber dann soll er auch in Weiß erstrahlen.




Zum dritten Advent sende ich allen herzliche Grüße.