Dienstag, 10. März 2020



Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen kurzen Ausflug in den Norden gemacht, weil wir dort einige Sachen abholen wollten.  Einmal ein Ersatzteil fürs Reisemobil in Bocholt und dann in Kaltenkirchen bei Hamburg haben wir eine tolle Verkleidung für die Mülltonne gekauft. Wir hätten diese liefern lassen können, aber das haben wir dann mit einer kleinen Reise verbunden und konnten so in Schenefeld bei Hamburg auch wieder "Schwedenstil" besuchen. Mein Traumladen, wo wir schon oft waren und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr im November auch wieder dorthin zu fahren zur Weihnachtsausstellung. Das ist immer ein Erlebnis.  
Da ich schon oft Fotos davon eingestellt habe, hier diesmal nur die drei.








 So tolle Fotos könnten endlos weitergehen.  Am besten aber, man fährt mal hin und schaut selbst.

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich dort gekauft habe.
Kerzenleuchter, Dessertschüsseln, schwedische Karten und Servietten.



Auf der Heimfahrt waren wir wieder im "Kräuterhof Rosen" in Geeste. Einfach immer wunderschön und sehr leckeren Kuchen gibt es dort. Viele Veranstaltungen im Laufe des Jahres finden dort statt. 
Einfach mal auf der Webseite nachschauen.

















Bis bald, viele Grüße von