Dienstag, 24. März 2020

Hier bin ich wieder,
ich hoffe Ihr seid alle gesund und bleibt es auch. 💚💛💙💜

So sieht es jetzt in unserem Dachzimmer aus, immer noch Abstellraum, aber etwas ordentlicher als vorher.

Hier der Bauernschrank noch gefüllt mit Spielsachen von unserem Sohn,  rechts daneben die Zeitungsstapel, die aber langsam Stück für Stück verschwinden werden, nachdem ich die Hefte alle nochmal durchgeschaut habe 😜,




die Puppen werden jetzt abgedeckt mit Folie, damit nicht alles so vollstaubt,


das Bücherregal ist vollgestopft mit alten Sach- und Kinderbüchern,


ein Kleiderständer, bestückt im Winter mit Sommerjacken und im Sommer mit Winterjacken,



dann meine Puppenstube, die noch wieder schön eingerichtet werden muss, nachdem ich alles sauber gemacht habe  Sie wird auch jetzt immer mit Folie abgedeckt,  wenn ich mich nicht gerade davor setze und mit den kleinen Püppchen darin spiele, ha,ha,ha. 

Nee, ist ernst gemeint. Mache ich manchmal wirklich und es macht mir Freude.




Viele Grüße von