Dienstag, 24. MĂ€rz 2020

Hier bin ich wieder,
ich hoffe Ihr seid alle gesund und bleibt es auch. 💚💛💙💜

So sieht es jetzt in unserem Dachzimmer aus, immer noch Abstellraum, aber etwas ordentlicher als vorher.

Hier der Bauernschrank noch gefĂŒllt mit Spielsachen von unserem Sohn,  rechts daneben die Zeitungsstapel, die aber langsam StĂŒck fĂŒr StĂŒck verschwinden werden, nachdem ich die Hefte alle nochmal durchgeschaut habe đŸ˜œ,




die Puppen werden jetzt abgedeckt mit Folie, damit nicht alles so vollstaubt,


das BĂŒcherregal ist vollgestopft mit alten Sach- und KinderbĂŒchern,


ein KleiderstĂ€nder, bestĂŒckt im Winter mit Sommerjacken und im Sommer mit Winterjacken,



dann meine Puppenstube, die noch wieder schön eingerichtet werden muss, nachdem ich alles sauber gemacht habe  Sie wird auch jetzt immer mit Folie abgedeckt,  wenn ich mich nicht gerade davor setze und mit den kleinen PĂŒppchen darin spiele, ha,ha,ha. 

Nee, ist ernst gemeint. Mache ich manchmal wirklich und es macht mir Freude.




Viele GrĂŒĂŸe von