Sonntag, 19. Februar 2012

Verlosung

Heute ist es soweit, in der letzten Woche hatte ich mein einjähriges Jubiläum hier bei Euch. Ich habe es nicht bereut, im Februar 2011 den Schritt gewagt zu haben, nachdem mich Eure vielen tollen blogs schon so lange inspiriert hatten.  Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen mit einer kleinen Verlosung bedanken, für Eure tollen Fotos, die super Einrichtungsideen, schöne Handarbeiten, herrliche Rezepte, Gartentipps usw... Besonders bedanke ich mich für Euer Interesse, die lieben Kommentare und mails. Einige von Euch habe ich sogar schon persönlich kennenlernen können. Das ist einfach toll.  Bitte bleibt mir treu, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.


             Die Verlosung läuft bis einschl.  Samstag, den 
                                      10. März 2012 und
             alle, die mir hier bei diesem post einen lieben 
             Kommentar hinterlassen, kommen in den Lostopf.
             Bitte keine mails dazu schreiben, weil ich dort nicht
             regelmäßig reinschaue.
             Über eine Verlinkung freue ich mich,  ist aber 
             keine Bedingung.
Tolles Buch über die Arbeitsplätze kreativer Frauen in englischer Sprache

In diesem Buch findet man viele schöne Sachen zum Nacharbeiten

Wer kennt sie nicht, die herrlichen Magazine von Jeanne d`Arc
            

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und viel
Erfolg bei der Verlosung.
Tina