Mittwoch, 1. Februar 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,  hiermit möchte ich alle neuen regelmäßigen Leserinnen und  Leser dieses blogs
ganz herzlich begrüßen und ich freue mich, dass Ihr da seid.

Leider hatte ich am letzten Wochenende keine Zeit Fotos zu machen und zu posten, daher kommt heute, am Mittwoch, eine Kleinigkeit von mirWie ich schonmal erwähnt habe, bin ich eine Sammlerin.  Gott sei Dank kann ich mich aber auch irgendwann wieder von den Sachen trennen, also keine Angst, ein Messie bin ich nicht. Doch eine Zeit lang können mich gewisse Dekoteile sehr interessieren und ich habe Freude daran. So auch an den Green Gate Artikeln. Dies soll hier keine Reklame für die Firma sein, aber dennoch haben die ja hübsche Sachen und leider immer mehrmals im Jahr wieder neu. Da die Sachen so schön sind, warum sie nicht mal hier zeigen.
Auch der neue Katalog ist wieder soooo toll.
Hier ein paar meiner gesammelten Werke, bisher!!!!!!






So sieht heute am Mittwoch meine Tischdeko im Wohnzimmer aus, in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, bis bald.
von oben fotografiert ist doof, oder?