Freitag, 6. April 2012

Sonnenschein am Feiertag

Was für ein besonderer Tag, die Sonne scheint herrlich. Wir bereiten uns auf Ostern vor.
Heute wird schon ein Kuchen gebacken und so einiges was man noch im Haushalt erledigen muß, aber alles mit Ruhe.  Endlich hat man mal ein bißchen Zeit, um hier und da mal rumzukrösen. ( hat meine Mutti immer gesagt)
Heute morgen war es recht kühl, aber mittlerweile wärmt die Sonne schon ganz schön. Hier ein paar Fotos von heute aus unserem kleinen Garten:


Da schaut mal, den Blumenständer habe ich schon fertig und mit dem Rahmen weitergemacht.


Es hat sich doch tatsächlich eine kleine Hasenfamilie rechtzeitig zu Ostern eingefunden.


 Auch wenn die nur drollig ausschauen, aber nicht echt sind, meine lieben Osterwünsche für Euch 
 sind echt, also sag ich:" Super schöne Ostertage, macht es Euch so richtig gemütlich."

 
Eure        Tina