Sonntag, 1. April 2012

Vorher/Nachher

Hallo Ihr Lieben, hatte leider in den letzten zwei Wochen nicht wirklich Zeit, um mich hier blicken zu lassen. Heute gibt es auch nur eine Kleinigkeit, zuerst mal eine kleine Impression aus dem Garten, dann einen kleinen Anfang einer vorher/nachher Aktion, und ich muß Euch noch herrliche Rosen zeigen. Aber nun schaut erst mal:
Ich finde das Engelchen so süß


Man sieht hier einen kleinen runden Tisch, der hat schon meiner Großmutter gehört und der
Sprossenrahmen stammt vom Sperrmüll von einem alten Wohnzimmerschrank.  Hier unten auf den Bildern seht Ihr noch einen Blumenständer, der vorher mal Blau war, mit dem habe ich jetzt erst mal angefangen, damit er nach draußen kann.



Beim nächsten Mal gibt es mehr davon und hier nun die schönen Rosen und damit wünsche ich
Euch noch einen ganz tollen Sonntag.

                         T I N A