Sonntag, 22. Dezember 2019

Ihr Lieben,

nun ist schon der vierte Advent. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. 

Dieser kleine Modeladen ist noch entstanden. Wollte eigentlich viel mehr machen, aber habe es nicht geschafft. Im Januar werde ich aber loslegen und noch einige kleine Stübchen basteln.  Ich habe so viel Material, das soll dann auch verarbeitet werden. 











Gestern hatte ich Geburtstag und morgens waren Gäste zum Frühstück hier. Das war sehr schön, auch eine liebe Arbeitskollegin hat mich besucht.  


Mit der kleinen dreijährigen Nichte meines Sohnes war ich kurz oben in meinem Näh-und Bastelzimmer.  Sie war ganz hin und weg und wollte gar nicht mehr runter gehen.  Mein Zimmer ist gefüllt mit interessanten Dingen für so kleine Schätzchen.

Hier seht selbst:


























Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent.
MogisCottage